zurück zur Startseite

Aktuelles

Es ist soweit !! - 18.11.10 - 13:41 Uhr
Die „Edition Sorgenfrei“ geht auf die Lebensfreudemesse nach Hamburg.
Vom 19. - 21.10.2010 stelle ich meine Karten und Posterkollektion im Modezentrum HH- Schnelsen Nord aus.
Wer Gefallen an neuen lebensnahen Sinnsprüchen hat, ist bei der „Edition Sorgenfrei“ am Stand 72b genau richtig.

Seminar im "Haus Sorgenfrei" - 12.05.10 - 09:15 Uhr
13.05.2010 Galsan Tschinag Seminar im „Haus Sorgenfrei“
Galsan Tschinag ist Schamane, Dichter, Heiler und Häuptling der Tuwa aus der Mongolei. Galsan Tschinag ist Herz und Rückgrat seines Volkes und Wanderer zwischen Ost und West. Er ist der Botschafter einer anderen Kultur, Heil – und Denkweise. (www.galsan.info und wikipedia)

Ein schöner Tag! - 16.05.2010
16.05.2010 Vielen Dank an alle Teilnehmer, die dieses Seminar besucht haben.
Es war ein außergewöhnlicher Tag, an dem der Schamane dem „Haus Sorgenfrei“ seinen Segen gegeben hat. Es war ein sehr persönlicher und privater Rahmen, der durch Weisheit, Heilungen und Ritualen den Teilnehmer und den Menschen selbst in den Mittelpunkt stellte.

Impressum | nach oben | zurück zur Startseite